mediales heilen karlsruhe

Mediales Heilen

Mit meiner Gabe als hellfühliges und hellwissendes Medium ist es meine Aufgabe, Mittlerin zwischen Himmel und Erde zu sein. Ich habe große Demut vor dieser Gabe und setze sie niemals missbräuchlich oder manipulativ ein.

Für mediales Heilen erhalte ich Informationen und Unterstützung aus der geistigen Welt.

Dein Auftrag an mich, dein Wunsch nach Heilung, deine Bereitschaft, Verantwortung für deine eigene Heilung zu übernehmen und Ehrlichkeit sind für mich wichtige Voraussetzungen. Ich habe großen Respekt davor, wie jeder einzelne Mensch sein Leben meistert und seinen Lebensweg geht, dabei ist mir der freie Wille äußerst wichtig.

Mir ist es (in aller Regel) möglich, Kontakt zu deiner Seele aufzunehmen und zu erfahren, was diese derzeit bewegt und was die tieferliegende Ursache für dein derzeitiges Projekt ist. Ebenso kann ich mir dein Familiensystem und die Beziehung der Familienmitglieder zueinander anschauen (mediale Familienaufstellung). Wenn Störungen oder Verstrickungen vorliegen, kann ich diese mit Hilfe der geistigen Welt in der Regel auflösen. Auch andere Energiesysteme, z.B. das System an deinem Arbeitsplatz, kann ich mir auf diese Weise anschauen. Wenn ich verstorbene Seelen in deinem Umfeld sehe, kann ich ihnen dabei behilflich sein, den Weg ins Licht zu gehen, sofern sie es möchten (freier Wille). Gezieltes Herstellen von Jenseitskontakten ist jedoch nicht meine Aufgabe.

Wenn ich von dir den Auftrag für mediales Heilen erhalte, und Kontakt zu deinem Energiesystem und deiner Seele aufnehme, weiß ich deine Offenheit und dein Vertrauen zu schätzen, und du kannst gewiss sein, dass ich es nicht missbrauche.

 

Ablauf einer Sitzung

Mediale Heilung biete ich ausschließlich telefonisch an. Meist kann ein Thema in einer einzigen Sitzung geklärt werden.

Du schilderst mir in einem kurzen Vorgespräch, dein aktuelles Anliegen und gibst mir den Auftrag und die Erlaubnis mit deiner Seele Kontakt aufzunehmen. Wir vereinbaren dabei auch gleich einen Termin für die ausführliche Beratung (da ich ein paar Tage Zeit brauche, ca. 1 Woche nach dem Erstgespräch).

Anschließend nehme ich in einer ruhigen Stunde Kontakt zu deiner Seele und deinem Energiesystem auf. Was wir dann in unserer ausführlichen Sitzung im Detail besprechen und gemeinsam erarbeiten, basiert auf den Informationen, die ich von deiner Seele erhalte und dem, was sich während unseres Gespräches als wichtig erweist.

Sensitive Menschen spüren oft unmittelbar, wenn ich in ihrem System arbeite, deshalb meine Bitte an dich: sage es mir bitte, falls du wichtige Termine haben solltest, damit ich das bei meiner Arbeit berücksichtigen kann. Weiterhin bitte ich dich, gut für dich zu sorgen. Falls in den Tagen zwischen den Gesprächen etwas sein sollte, das dir merkwürdig erscheint, darfst du mich gerne anrufen. Meine Arbeit kann viel Energie in Bewegung bringen und du kannst es mir jederzeit mitteilen, falls dir etwas zu viel sein sollte.

 

Honorar für eine Einzelsitzung

60,00 Euro

Inbegriffen sind ein kurzes Vorgespräch und Kontakt zu deinem Energiesystem, danach eine ausführliche telefonische Beratung bis 60 min (falls ein längeres Gespräch zur Klärung deines Systems erforderlich sein sollte, wird das Honorar entsprechend dem Zeitaufwand angepasst)

Wenn du derzeit in einer finanziellen Notlage bist, sprich mich bitte bei der Terminvergabe darauf an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden