heiler karlsruhe

Über mich

Ich heiße Bianka Leonhardt und fühlte mich schon als ganz kleines Mädchen zum Heilen berufen. Daher wurde ich Ärztin und übte diesen Beruf viele Jahre aus. Von meinen Patienten und ärztlichen Kollegen wurde ich sehr geschätzt.

Jeder Mensch hat seine ganz besonderen Gaben. Meine Gabe ist, dass ich hellfühlig, hellwissend und als Medium ein Kanal für höhere Energien bin. Lange Zeit hielt ich es jedoch für notwendig, meine besondere Gabe zu unterdrücken. Dadurch wurde ich schwer krank und musste meinen geliebten Beruf aufgeben. Glücklicherweise begegnete ich zur richtigen Zeit den richtigen Menschen, die mich bei meiner eigenen Heilung unterstützt haben. Mit ihrer Hilfe habe ich auch gelernt, meine Gabe als Segen anzunehmen. Als Medium und geistige Heilerin kann ich nun andere bei ihrem Heilungsprozess unterstützen.

Vor einigen Jahren habe ich die Kunst des Jin Shin Jyutsu entdeckt. Ich durfte zuerst an mir selbst erfahren, wie kraftvoll dieses sogenannte Japanische Heilströmen ist und welche Veränderungen zum Positiven möglich sind. Seither studiere ich diese Kunst, wende sie bei mir selbst an und bin als Jin Shin Jyutsu-Praktikerin und Selbsthilfelehrerin tätig.

Mit meinen Fähigkeiten unterstütze ich Menschen und Tiere.

 

Dich interessiert was ich sonst noch mache?

Seit dem Aufgeben meines Berufes nimmt die Musik einen großen Raum in meinem Leben ein. Sie hat wesentlich zu meiner eigenen Heilung und persönlichen Weiterentwicklung beigetragen. Auch heute noch ist sie ein wichtiger Teil meines Lebens in dem ich mich kreativ entfalten kann und durch immer wieder neu gesteckte Ziele in meiner Persönlichkeit wachse. Mit meinen Saxophonen und als Sängerin bin ich in unterschiedlichen Formationen immer wieder live zu sehen und zu hören.

Ich lache gerne, mag die endlosen Nordseestrände und den Wind. Insgesamt bin ich sehr wissbegierig, lerne gerne dazu, hinterfrage alles und probiere viele Dinge aus.

Ich danke meinem Mann, meinen Kindern, meiner Enkelin und allen Menschen und Tierkameraden denen ich bisher in meinem Leben begegnet bin – jede/r Einzelne hat dazu beigetragen, dass ich mich zu dem Menschen entwickelt habe, der ich heute bin. Ganz herzlich danke ich der geistigen Welt, von der ich jederzeit Unterstützung erbitten darf.

Besonders danke ich auch all meinen Klienten: durch euer Vertrauen und unsere gemeinsame Arbeit bereichert ihr täglich meinen Erfahrungsschatz. Jede/r Einzelne von euch ist einzigartig und ein großes Geschenk.