Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Selbsthilfekurs I – Der Schatz in den Händen

17. Oktober 9:30 - 17:30

jin shin jyutsu selbsthilfekurs

Hast du erst kürzlich von Jin Shin Jyutsu gehört und möchtest in einem Selbsthilfekurs mehr darüber erfahren? Vielleicht hast du auch schon Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu gesammelt und möchtest dein Wissen vertiefen? 

Einen Selbsthilfekurs kannst du als Einstieg in die Kunst des Jin Shin Jyutsu machen – es lohnt sich aber auch, solche Kurse zu wiederholen. Jedesmal hast du einen anderen Erfahrungsschatz und kannst neue, für dich persönlich wichtige Erkenntnisse gewinnen.

Jin Shin Jyutsu bedeutet übersetzt „Die Kunst des Schöpfers durch den wissenden, mitfühlenden Menschen“. Es basiert auf unserer angeborenen Fähigkeit, unseren Energiefluss selbst mit Hilfe unserer Hände zu harmonisieren und uns selbst zu helfen. 

Heute entdeckst du unter anderem, welcher Schatz in deinen Händen steckt, und wie du Jin Shin Jyutsu ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Deine Hände sind dein ganz persönlicher Schlüssel zu Harmonie, Wohlbefinden und Lebensfreude.

Dieser Selbsthilfekurs entspricht dem ersten Selbsthilfebuch von Mary Burmeister. Alle Kurse können unabhängig voneinander besucht werden. Mit oder ohne Vorkenntnisse.

Intensivtag mit nur 2-3 Teilnehmer*innen

Kursgebühr: 150 € inkl. Unterlagen, es gelten meine allgemeinen  Geschäftsbedingungen für Seminare und Workshops

Alle Veranstaltungen werden so geplant, dass wir die Corona-Regeln einhalten und uns alle sicher fühlen können. 

Bitte mitbringen: 

  • Neugierde und gerne gute Laune
  • bequeme Kleidung, warme Socken oder Hausschuhe
  • eine Unterlage (Isomatte oder Gartenauflage), ggf. Decke und ein Kissen

Ich freue mich auf Dich

Veranstalter

Praxis für Mediale Heilung – Bianka Leonhardt
Telefon:
0721 2019447
E-Mail:
medialeheilung@gmail.com

Veranstaltungsort

Praxis für Mediale Heilung
Maria-Terwiel-Str. 37
Karlsruhe, 76189 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0721 2019447