Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strömgruppe 15.09.18: Zwerchfell – Funktionsenergie

15. September 2018 9:30 - 11:00

Heutiges Thema der Strömgruppe: das Zwerchfell – die Energie des Zwerchfells erzählt uns etwas über den Sinn in Allem.

Es macht einfach Spaß, zu spüren, wie leicht die Anwendung von Jin Shin Jyutsu ist und welche Kraft darin liegt.

Wir erfahren, wie mühelos es ist, durch das Auflegen unserer Hände auf den bekleideten Körper = Strömen, den Energiefluss zu harmonisieren. Wir spüren, wie leicht dadurch Spannungen und Stress auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene dahinschmelzen können.

In der Gruppe strömt ihr euch unter meiner fachlichen Anleitung gegenseitig – jede/r wird geströmt und darf strömen. Dieses Jahr erforschen wir jeden Monat eine andere Organfunktionsenergie und ich erzähle euch immer ein wenig über das aktuelle Thema, so dass ihr so ganz nebenbei etwas über die theoretischen Grundlagen von Jin Shin Jyutsu erfahrt.

Du bist herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich dich um eine vorherige Anmeldung. Erstteilnehmer bitte ich um einen kurzen Anruf zum gegenseitigen Kennenlernen.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken

Beitrag: 15 € pro Person

Achtung neue Uhrzeit: ab September findet die Strömgruppe immer von 9:30 – 11:00 Uhr statt!

Details

Datum:
15. September 2018
Zeit:
9:30 - 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Praxis für Mediale Heilung – Bianka Leonhardt
Telefon:
0721 2019447

Veranstaltungsort

Praxis für Mediale Heilung
Maria-Terwiel-Str. 37
Karlsruhe, 76189 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0721 2019447