Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Strömgruppe – Jin Shin Jyutsu erleben

22. Juli 9:30 - 11:00

strömgruppe

In einer Strömgruppe hast du die Möglichkeit zu erfahren, wie wohltuend und kraftvoll die Berührungen durch Jin Shin Jyutsu sind.

Im Jin Shin Jyutsu werden die Hände (über der Kleidung) auf bestimmte Stellen des Körpers – sogenannte Sicherheitsenergieschlösser – gelegt und dort ruhen lassen, bis sich der Energiefluss harmonisiert. In Deutschland nennt man das oft „Strömen“. Daher kommt auch der Name Strömguppe, weil man hier sich selbst oder gegenseitig strömt.

In dieser Strömgruppe strömen uns gegenseitig. Du kannst dich berühren lassen und du darfst andere berühren. Beides sind einzigartige Erfahrungen und ein wirklich berührendes Geschenk für alle Beteiligten – ganz gleich, ob du selbst berührt wirst oder ob du bei jemand anderem deine Hände auflegst.

Da ich die Gruppe nach individuellem Kenntnisstand anleite, kannst du loslassen, dich entspannen und dich ganz auf dein Spüren konzentrieren. Und so ganz nebenbei lernst du in jeder Strömgruppe etwas Neues über Jin Shin Jyutsu und seine praktische Anwendung dazu. Es bleibt genügend Raum für Fragen und Austausch.

Jede Strömguppe ist eine in sich geschlossene Einheit. Egal ob mit Vorkenntnissen oder ohne, du bist herzlich willkommen!

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung und warme Socken, ggf. Hausschuhe

 Beitrag: 20 € pro Person

Jetzt anmelden

Details

Datum:
22. Juli
Zeit:
9:30 - 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Praxis für Mediale Heilung – Bianka Leonhardt
Telefon:
0721 2019447

Veranstaltungsort

Praxis für Mediale Heilung
Maria-Terwiel-Str. 37
Karlsruhe, 76189 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0721 2019447