Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strömgruppe – Zeit für ICH

4. Juli 2020 9:30 - 11:00

Strömgruppe

Entdecke die Kunst des Jin Shin Jyutsu in einer Strömgruppe für dich. Erlebe, wie dein Körper diese heilsame Berührung genießt und wie dein Geist dadurch zur Ruhe kommen kann.

In dieser Strömgruppe strömt sich jede*r unter meiner fachlichen Anleitung selbst.

Zu Beginn der Strömgruppe erzähle ich ein wenig über ein ausgewähltes Thema. So erfährst du ganz nebenbei etwas über die theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungsmöglichkeiten von Jin Shin Jyutsu. Diese kannst du ganz mühelos in deinen Alltag integrieren und dir damit selbst etwas Gutes tun. Und du kannst diese besondere Energie genießen, die durch das gemeinsame Strömen in einer Gruppe entsteht.

Egal ob mit Vorkenntnissen oder ohne, du bist in dieser Strömgruppe herzlich willkommen!

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnung und meiner Räumlichkeiten auf 3 Teilnehmer*innen begrenzt.

Eine Anmeldung ist daher dringend erforderlich, am besten über Email oder WhatsApp. Nach deiner Anmeldung schicke ich dir die  jeweils aktuellen Hygieneregeln zu.

Beitrag: 20 € pro Person

Details

Datum:
4. Juli 2020
Zeit:
9:30 - 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Praxis für Mediale Heilung – Bianka Leonhardt
Telefon
0721 2019447

Veranstaltungsort

Praxis für Mediale Heilung
Maria-Terwiel-Str. 37
Karlsruhe, 76189 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0721 2019447