Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strömgruppe 26.10.2018: Körperlesen mit individuellem Strömen

26. Oktober 2018 18:30 - 20:00

Im Körper wird der Fluss der Lebensenergie auf physischer Ebene sichtbar. Wir können es tatsächlich mit unseren Augen sehen, wo die Energie harmonisch fließt.

Vielleicht zeigt uns der Körper aber auch Spannungen, Blockaden oder ein Ungleichgewicht im Energiefluss. Er zeigt uns so, wo er gerne unterstützt werden möchte, um wieder in Harmonie zu kommen.

Heute schulen wir dafür unseren Blick und unsere Wahrnehmung – das heißt wir „lesen“ den Körper.

Wir schauen gemeinsam den (bekleideten) Körper der Person auf der Liege an = Körperlesen. Wie liegt er/sie da? Wo sehe ich Harmonie? Wo sehe und spüre ich Spannungen oder Stress? An welcher Stelle des Körpers ist die Ursache dafür?

Anschließend bekommt jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin ganz individuell die Unterstützung, die er oder sie jetzt gerade braucht, um die Lebensenergie wieder in Harmonie zu bringen.

Jin Shin Jyutsu wirkt immer harmonisierend und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele. Es lässt Spannungen und Stress dahinschmelzen.

Jede/r wird angeschaut und geströmt und darf strömen.

An diesem Abend sind Grundkenntnisse in der praktischen Anwendung von Jin Shin Jyutsu wünschenswert.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich dich um eine vorherige Anmeldung. Erstteilnehmer bitte ich um einen kurzen Anruf zum gegenseitigen Kennenlernen.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken

Beitrag: 15 € pro Person

Details

Datum:
26. Oktober 2018
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Praxis für Mediale Heilung – Bianka Leonhardt
Telefon
0721 2019447

Veranstaltungsort

Praxis für Mediale Heilung
Maria-Terwiel-Str. 37
Karlsruhe, 76189 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0721 2019447