Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop 21.10.2018: Lebendiges SEIN

21. Oktober 2018 9:30 - 11:30

Workshop

Yoga trifft Jin Shin Jyutsu:

Durch die Verbindung von Yoga mit Jin Shin Jyutsu vertiefen wir in diesem Workshop die Freude an unserem Körper und unserem Lebendigsein. Wir können in Gleichklang mit unserem Atem kommen, uns entspannen und zu unserer Mitte gelangen.

Sanfte Yogaübungen – angeleitet von Melanie Piller, Yogalehrerin – lassen uns die Beweglichkeit und Kraft unseres Körpers spüren. Zwischen den Übungen nehmen wir uns immer wieder ein paar Minuten Zeit, zur Ruhe zu kommen, bei uns selbst unsere Hände aufzulegen, und so die pulsierende Kraft der Energieströme unseres Körpers durch Jin Shin Jyutsu zu erfahren. Wir können so in einen Gleichklang mit unserem Atem kommen, uns entspannen und zu unserer Mitte gelangen.

Erwachsene jeden Alters sind in diesem Workshop willkommen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Alle Übungen können individuell angepasst werden und sind auch für Senioren geeignet. 

Bitte mitbringen: Decke, kleines Kissen, bequeme Sportkleidung, warme Socken und ein Getränk (Matten und Yogakissen sind vorhanden)

Beitrag: 30€

Ort: Gymnastikraum der FächerResidenz (Rhode-Island-Allee 4, 76149 Karlsruhe)

Anreise: 

Es gibt genügend öffentliche PKW-Parkplätze 

Mit der Straßenbahn Linie 3 Richtung Heide bis Haltestelle Lilienthalstraße. Die nächste Querstraße rechts führt auf die Rhode-Island-Allee

Details

Datum:
21. Oktober 2018
Zeit:
9:30 - 11:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Praxis für Mediale Heilung – Bianka Leonhardt
Telefon
0721 2019447

Veranstaltungsort

FächerResidenz Karlsruhe
Rhode-Island-Allee 4
Karlsruhe, 76149 Deutschland
Google Karte anzeigen