Von meinem Blog

Finger-Zehen-Strom über Kreuz

Jin Shin Jyutsu: Finger-Zehen-Strom / Teil 1 über Kreuz

Lesezeit: < 1 Minute

Der Finger-Zehen-Strom ist im Jin Shin Jyutsu einer der kraftvollsten Ströme. Er ist dein Helfer in der Not und hilft ganz umfassend. Ich denke jede*r sollte ihn kennen und anwenden können.

In diesem ersten Teil zeige ich dir den Finger-Zehen-Strom über Kreuz, also linke Hand und rechtes Bein oder umgekehrt. So ist er von Mary Burmeister in ihrem Selbsthilfebuch 3 beschrieben. Den Finger-Zehen-Strom kannst du immer und überall anwenden, im Krankenhaus, im Auto auf dem Sofa, auf dem Stuhl, im Zug… Erst ein sehr kraftvolles und wunderbares Geschenk!

Wenn du ihn – egal aus welchen Gründen – nicht über Kreuz machen kannst, dann mach den Finger-Zehen-Strom einfach auf der gleichen Seite. Dazu kannst du dir später auch noch Teil 2 des Videos anschauen.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos und beim Üben und Anwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.