Von meinem Blog

Beitragsbild für das Video Selbsthilfe für die Impfung

Jin Shin Jyutsu: Selbsthilfe rund um die Impfung

Lesezeit: < 1 Minute

Für viele steht in der nächsten Zeit die Impfung gegen Corona an.

Was kann ich denn strömen, damit ich die Impfung besser vertrage? Ich habe Spritzenangst, wie kann ich da gut für mich selbst sorgen bei der Impfung?

Das waren einige Fragen, die in den letzten Wochen an mich gestellt wurden. Deshalb gibts in diesem Video ein paar Jin Shin Jyutsu Tipps rund um die Impfung.

Das gilt natürlich nicht nur für die Corona-Impfung, du kannst dich selbst und deinen Körper bei allen Impfungen oder sonstigen Eingriffen unterstützen. Du kannst auch deine Kinder unterstützen, wenn eine Impfung beim Kinderarzt ansteht. Diese Strömtipps sind wie immer alltagstauglich und ganz leicht umzusetzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.